ALL-INKL.COM



Dez 23

Katze schwimmt freiwillig in der Badewanne

Cassi schwimmt in der BadewanneDass meine Katze Cassi wenig Angst vor Wasser hat, hab ich schon früh gemerkt. Angefangen hat es damit, dass sie am Wasserhahn getrunken hat, aber mit dem Kopf unter fließendem Wasser. Leider war ich nie schnell genug mit der Kamera dabei um das zu fotografieren. Später hat sie in der Badewanne gespielt und wenn ich das Wasser hab laufen lassen, dann hat sie im Wasser “gebuddelt” – auf jeden Fall hatte sie dabei mächtig viel Spaß.

Irgendwann hab ich dann mal, als sie gerade in der Wanne war, den Stöpsel rein getan und das Wasser laufen lassen um zu sehen, wann sie die Wanne verlässt, aber sie blieb bis die Wanne voll war und fing dann an zu Schwimmen. Ich bin sofort los geflitzt und habe die Kamera geholt, um das zu filmen.

Video Link

Es war wirklich unglaublich. Man hätte meinen können, man hat hier einen Biber oder irgend ein anderes Tier vor sich was sich ganz natürlich im Wasser bewegt. Cassi hatte überhaupt keine Angst gezeigt und ich hab sie auch nicht davon abgehalten die Wanne zu verlassen, sie hätte jederzeit heraus gekonnt. Auf der rechten Seite der Wanne konnte sie ja schließlich stehen, aber sie wollte lieber schwimmen. Anfangs ist sie noch ganz langsam gepaddelt und später wurde sie immer wilder. Dabei hat sie einige male Wasser in die Nase bekommen, das hat sie aber wenig gestört.

Nach etwa einer halben Stunde war ich der Meinung, das wäre nun genug und hab das Wasser abgelassen. Was glaubt ihr was nun los war, Cassi hat mich ganz bedröppelt angesehen, sie war nun traurig dass das Wasser weg war und wollte gar nicht raus.

Video Link

So eine feuchte Muschi nasse Katze sieht schon komisch aus, ne?

Cassi nach dem Bad in der Wanne

Danach hab ich mir erstmal ein großes Badehandtuch geschnappt und dann Cassi darin eingewickelt und vorsichtig trocken gerubbelt. Zum Schluss habe ich den Fön zu Hilfe genommen, natürlich ganz vorsichtig auf unterster Stufe und den Fön auch weit genug weggehalten und dabei Cassi geschubbelt und gewuschelt bis sie einigermaßen trocken war. Dann hat sie sich wieder auf meinen warmen Monitor (19Zoll Röhre) gelegt und sich durchtrocknen lassen.

Entschuldigung für die schlechte Video-Qualität, aber meine Digitalkamera kann das leider nicht besser und eine neue Kamera kann ich mir leider nicht leisten.

Achtung: Für dieses Video wurde kein Tier gequält oder zu irgendwas gezwungen, alle Handlungen waren vollkommen freiwillig.

Diesen Beitrag bookmarken und weiterempfehlen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MySpace
  • Technorati
  • Google Bookmarks
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Digg
  • Tausendreporter
  • Lieblnk
  • Fleck
  • Webbrille
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Linkarena
  • Webnews
  • YahooMyWeb
  • del.icio.us
  • Bloglines
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Y!GG
  • email

Ähnliche Beiträge:

  1. Badewanne voll Schnee
  2. Wie man eine Katze saugt
  3. Blogparade: Katzen schauen Katzen im Internet an
  4. Cassi war in der Tierklinik
  5. Nachwuchs bekommen und Name gesucht
  6. Sind wir reif?
  7. Blondine heimlich im Solarium gefilmt
  8. Where the hell is Matt? (2008)
Beitrag drucken Beitrag drucken

11 Kommentare zu “Katze schwimmt freiwillig in der Badewanne”

  1. 1 pascal 2

    Meine rollt auch immer in der Dusche rum wenn diese nass ist.

  2. 2 Uwe 41

    Sternzeichen Fisch oder Wassermann? Das wäre ein Versuch einer Erklärung ;)

  3. 3 Erli 5

    Der Schnee ist also geschmolzen ;-)

  4. 4 lisa 1

    ohh wie süß :)

    die kliene war aber echt ganz schön traurig als das wasser weg war :D

  5. 5 datMandy 1

    Wow. Mein Kater Athelas ist auch nicht wasserscheu, und duscht auch gerne mal unter dem Wasserhahn, die Badewanne hab ich allerdings noch nie ausprobiert ;D

  6. 6 Puh 393

    @pascal
    Rumrollen in der Wanne kannte ich vorher auch, aber das hier geht schon etwas weiter ;)

    @Uwe
    Cassi ist am 14.03.2008 geboren, also Sternzeichen Fische – bei dem Sturkopf hätt ich aber eher auf Widder getippt, aber das hat sie vielleicht nur von mir

    @Erli
    Ja, der Schnee ist weg ;)

    @lisa
    ja, tat mir auch schon etwas leid, aber jeder spaß muss mal zu Ende sein und ich weiß ja nicht ob zu lange Baden bei Katzen überhaupt gesund ist.

    @datMandy
    na dann probiere es doch mal aus, vielleicht ist Athelas ja auch ein Schwimmer :)

  7. 7 Paul- 107

    Hallo Puh,

    du überraschst doch immer deine Leute mit was neuem, so das es nie langweilig wird. Letztes Jahr die super Auslosung und diesmal das Katzen-experiment.

    Musst nur noch den Sifon von den Tigerhaaren säubern, sonst läuft das Wasser demnächst plötzlich ab und du wunderst dich, warum die Wanne nicht voll wird. 8)

    PS. Deine elektr. Kerzen gehen noch einwandfrei und ich freue mich um so mehr auf Weihnachten.

  8. 8 Uwe 41

    Katze und dennoch Fisch, höchst interessante Kombination
    Hehe, mag sein – zwischen Hund und Besitzer sollen ja auch gewisse Parallelen verlaufen, warum nicht auch bei Katzen?

  1. 1 Tweets die Katze schwimmt freiwillig in der Badewanne - Puhs Blog erwähnt -- Topsy.com
  2. 2 uberVU - social comments
  3. 3 Das Örtchen » Katze geht baden

Deine Meinung ist mir wichtig:


Die Felder die mit einem * gekenntzeichnet sind, sind Pflichtfelder. Keywords oder ähnliches als Name, werden bearbeitet oder gelöscht!

Ich behalte mir ausserdem das Recht vor, Kommentare mit offensichtlich falschen oder ungültigen Email-Adressen kommentarlos zu löschen!

ACHTUNG: Wenn dein Kommentar, Ping- oder Trackback nicht sofort zu sehen ist, dann liegt dieser womöglich noch in der Moderation. Es kann ein wenig dauern, bis dieser öffentlich für andere sichtbar ist. Bitte hab etwas Geduld. Danke!




Bisher schon 266 Feedleser.
Bleib immer auf dem Laufenden.
Abonniere Du auch den RSS-Feed!

RSS Feed Puhs Blog Beiträge Beiträge    RSS Feed Puhs Blog Kommentare Kommentare

Gefällt dir die Seite?

Tags

Top Kommentatoren

  • Mr.Spock (1)

Nichtraucher

  • Puh hat seit
  • Tagen
  • Zigaretten
  • nicht geraucht.
  • Dabei ca.
  • Euro gespart und
  • Nikotin und
  • Teer
  • seinem Körper erspart.

Twitter Update

TwitterCounter for @Puh

Twitter Updates

    folge mir auf Twitter

    Spende für Kaffee

    Puhs Wunschliste

    Puhs Amazon Wunschliste

    IBSN: Internet Blog Serial Number 27-03-1973-00

    T-Shirt-Druck Textildruck