ALL-INKL.COM



Jan 09

Windows 7 Beta Deutsch heute herunterladen – Update

Wie schon berichtet, startet heute der Download der offizielle Beta von Windows 7.

Windows 7 Ultimate steht in verschiedenen Sprachen, darunter auch Deutsch, wahlweise als 32- oder 64-Bit-Version zur Verfügung. Die herunterladbaren Dateien sind  zwischen 2,5 GByte (32 Bit) und 3,2 GByte (64 Bit) groß. Die heruntergeladene ISO-Datei kannst Du mit dem kostenlosen ImgBurn auf eine DVD brennen oder direkt mit dem kostenlosen Portable-VirtualBox auf einem virtuellen PC installieren.

Noch fehlen die Downloadlinks auf den deutschen sowie den amerikanischen Servern aber Du solltest schnell zugreifen, sobald diese dort auftauchen, weil nach maximal 2,5 Millionen Downloads will Microsoft die Links von den Websites wieder löschen und es wird kein weiterer Download möglich sein.

Update 09.01.2009 17:43 Uhr:
Scheinbar sind die Links auf den Servern inzwischen aufgetaucht aber diese sind nun wegen Überlastung nicht mehr erreichbar. War eigentlich klar. Schau am Besten hier in die Kommentare für weitere Updates.

Bisher habe ich zwar geschafft direkt die Downloadseite zu öffnen, aber beim Versuch den Download zu starten kam nur noch die Meldung “server too busy” (Server zu beschäftigt).

Aber hier habe ich mal einen Screenshot für Dich gemacht, damit du wenigstens mal sehen kannst wie die Downloadseite aussieht. Damit spartst Du dir später die Zeit fürs Durchlesen, falls Du doch mal drauf kommst. ;)

Hier übrigens der Direktlink zur Downloadseite von Windows 7 Beta.

Hier der alternative Downloadlink von Windowa 7 Beta über Microsoft TechNet
(der Server ist aber auch überlastet)

Update 09.01.2009 22:52 Uhr:

Der offizielle Download ist beendet und die Link sind von den Seiten verschwunden. Der Download ist aber weiterhin über diese Direktlinks möglich.

Direktlinks zu den aktuellen deutschen Windows 7 Beta Versionen auf dem Microsoft Server:

Diesen Beitrag bookmarken und weiterempfehlen: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Facebook
  • TwitThis
  • MySpace
  • Technorati
  • Google Bookmarks
  • Live-MSN
  • MisterWong
  • Digg
  • Tausendreporter
  • Lieblnk
  • Fleck
  • Webbrille
  • Infopirat
  • Linkarchiv
  • Linkarena
  • Webnews
  • YahooMyWeb
  • del.icio.us
  • Bloglines
  • Furl
  • StumbleUpon
  • Y!GG
  • email

Ähnliche Beiträge:

  1. Offizielle Windows 7 Beta
  2. Windows 7 Beta Download verschoben
  3. Windows 7 mp3-Fehler Patch (KB961367) verfügbar
  4. Windows 7 Beta Download wieder möglich
  5. Anleitung: Windows 7 Beta ohne Lizenzschlüssel länger als 30 Tage nutzen
  6. 15 offizielle Windows 7 Themes und mehr frei verfügbar
  7. Windows 7 Release Candidate kostenlos herunterladen
  8. Achtung: Windows 7 zerstört mp3-Dateien
Beitrag drucken Beitrag drucken

106 Kommentare zu “Windows 7 Beta Deutsch heute herunterladen – Update”

  1. 1 ocean90 15

    So wie es scheint, sollen die Links heute Abend kommen, mal schauen, ob ich unter die ersten 2,5 Millionen kommen. :D

    Gruß

    PS: Sehe gerade hier ‘Willkommen zurück ocean90 (Ändern) (Schließen)’ Ändern und Schließen haben aber keine Wirkung und die Formulare für Name und Co sind trotzdem da.

  2. 2 CChhRRiiSS 1

    ja leider….war heut extra schon um 00:00 drin und wollte auch einer der 1. sein :) aber leider gibt es noch keinen download link…..

    mfg

    ps: ich finds scheiße das windows 7 nur 2.5 milllionen mal verfügbar ist und das man es am 1. august 2009 nicht mehr nutzen kann :(

  3. 3 Driver 12

    Kann man sich iwo für nen Alarm eintragen, sobald man es laden kann? :) Das wäre cool ;)

  4. 4 Tigger 112

    Hm, total überlastet die Server…

  5. 5 TenMs 1

    hep da haste leider recht Tigger, dachte sei mehr oder weniger ein insider tip :-P

    probier ich in einer stunde nochmal

    viel glück euch allen da durch zukommen^^

  6. 6 ocean90 15

    Tja der Link ist da, aber der Server ist nicht da. :D

  7. 7 Tigger 112

    Jup…auf der US-Seite ist der Link schon raus…(wenn ich nicht total erblindet bin)

    Der DE-Server gibt nur noch Meldung das er mich imo absolut nich bei sich haben will.

  8. 8 Puh 393

    Leute, ich habe oben im Update einen Screenshot für Euch von der deutschen Downloadseite erstellt und einen Direktlink zur deutschen Downloadseite gepostet!

  9. 9 ocean90 15

    Tigger, bei der US Seite sehe ich garkein Link (mehr?).

    Puh, danke dir, auch wenn diese Seite nicht das Problem ist. Die nachfolgenden Seiten sind die ‘Bösen’. ;)

  10. 10 kakaux 10

    …also ich häng jetzt schon ne Stunde in der Downloadseite und schaue auch mal ab und zu auf die amerikanische Seite aber der deutsche Server ist absolut dicht! Mal sehen, wird wohl ne lange Nacht werden….

  11. 11 Puh 393

    Hier der alternative Downloadlink von Windows 7 Beta über Microsoft Technet
    (der Server ist aber auch überlastet)

  12. 12 jason frey 2

    hier gibt’s echte direktlinks der *englischen* version auf den ms/akamai download server, dann klappt’s auch. der ist nicht busy.

    http://www.askvg.com/windows-7.....oad-links/

    wichtig: klicken geht nicht. man muss den link kopieren und manuell in die browser-adresszeile einfügen.

    d.h. microsoft macht vorher irgend n quatsch… der effektive downloadserver wäre gar nicht überlastet, so wie es aussieht. peinlich :-/ naja hätte mich auch stark gewundert bei akamai… gibt ja weltweit kaum jemanden der mehr bandbreite und server hat als die.

    FRAGE: hat jemand solche direktlinks für die deutsche version?

  13. 13 TimS 1

    Ja, schade dass man nur als Meldung “Server is too busy” bekommt

    Ich würde gerne das neue Windows 7 testen

    Und 8 Monate Testzeitraum finde ich auch angemessen ;)

    Aber auch blöd dass es nur für 2,5 mio Tester gedacht ist

    sonst würde ich morgen früh nochmal vorbeischauen und nochmal

    versuchen weil abends denke ich ja mal mehr am pc sitzen als morgens

    aber wahrscheinlich ist das Kontingent bis dahin aufgebraucht… :(

    alles überlastet… :x

  14. 14 uhuphi 1

    :wallbash_tb:Überhaupt nichts geht!:wallbash_tb:

  15. 15 chico 7

    Ich bin zwar reingekommen, aber am ende erhalte ich immer eine Fehlermeldung:

    Error
    Es besteht zuzeit ein technisches Problem mit der Website. Bitte versuchen Sie es am nächsten Werktag noch einmal.

    Seit Stunden versuche ich reinzukommen, jedoch erfolglos!

  16. 16 Tigger 112

    Die offizellen sind raus…bzw nicht weiter verlinkt.

  17. 17 kakaux 10

    …ich glaub jetzt ist alles zusammen gebrochen. Auf beiden Servern kommt bei mir jetzt gar nichts mehr. Ist aber irgendwie schwach organisiert von Microsoft…

    Also der Link funzt jetzt aber es gibt dort nur die englische Version von Windows 7…aber wenigstens geht der Download ohne Probleme!!!

    Jaja Microsoft…immer wieder Frust pur!!! Wird man wohl auf ne andere Downloadquelle nicht lange warten müssen…

  18. 18 Puh 393

    @kakaux
    Du musst keine 3 Kommentare hintereinander innerhalb 1 Minute schreiben. Was glaubst Du wozu es die Edit-Funktion gibt?

  19. 19 jason frey 2

    diese hier gehen noch (andere links ohne downloadmanager):

    32 bit: http://download.microsoft.com/.....EN_DVD.iso

    64 bit: http://download.microsoft.com/.....EN_DVD.ISO

  20. 20 warteschleife 7

    :-) ja jetzt kommt nicht mal mehr die to busy Meldung. Für so eine grosse Firma finde ich das etwas schwach aber eben niemand ist ohne Fehler.

  21. 21 Puh 393

    @Tigger
    Jep… Ende Gelände – das wars!

    @jason frey
    Sind aber immer noch die englischen Versionen. Hast Du denn keinen Link zu den deutschen Versionen?

    Per Torrent bekommt man zumindest die deutsche 32 Bit Version.

    @warteschleife
    Da hast du Recht! Echt traurig was sich Microsoft da leistet. Da hat sich mal gezeigt, dass Mozilla sowas sehr viel besser hinbekommt.

    Aber es zeugt einfach auch von extremer Dummheit bei den Microsoft-Verantwortlichen, dass sie glauben sie könnten dermaßen große Dateien über ein normales Server-Netzwerk verteilen. Die hätten die Downloads lieber über ein Torrent-Netzwerk anbieten sollen und lediglich die Lizenz-Keys über ihre eigenen Server herausgeben sollen. Aber Intelligenz lässt sich weder auf einem Manager-Lehrgang lernen, noch für Geld kaufen.

  22. 22 fred 1

    Ist jetzt alles zusammengebrochen oder sind die 2.5mio schon weg ??
    Kann doch nicht sein dass bei dauernder “server too busy” trotzdem 2.5mio das zeug bekommen oder?

  23. 23 warteschleife 7

    Tja Leutz

    Julius sprach zu Caesar erhebet eure Gläser faltet eure Hände und lasst Haniball über die Alpen tschalpen… in diesem Sinne mir reichts ich sitz jetzt schon seit 5 Stunden davor und ohne Erfolg ….. aber morgen werde ich sicher was auf eMule oder so finden :-P . Also schönen Abend noch …

    …und danke wenigstens für die Englischen Links. Wir müssen den Sch…. ja mal verkaufen und im vorab wissen wie wo was. Für was bezahlt man eigentlich die MAPS wenn man nicht mal die SW im Vorab bekommt.

    Greez

    Nachtrag

    Auf der techNet Seite steht “Windows® 7 Beta coming soon!” DER BARE HOHN !!

    So jetzt hab ich genug Frust abgelassen jetzt geht es mir wieder besser

  24. 24 kakaux 10

    @Puh
    …jaja Puh, ist mir schon klar geworden aber deine Kommentare sind ja auch schon zahlreich vertreten oder?

    Ich habe jetzt die englische Version am laden würde aber trotzdem die deutsche Favorisieren. Ich glaube da ist es eh besser per Torrent zu saugen als sich völlig entnervt heute Nacht ins Bett legen zu müssen…mit nix auf der Festplatte!

    Anmerkung: da beklagt sich Mircrosoft über Tauschbörsen aber kriegen selber überhaupt nichts gebacken in dem Punkt…Note: 6 jedenfalls!!!!

    Hat jemand nen Link zur deutschen Version…ausser auf der Microsoftseite meine ich….????

  25. 25 Puh 393

    MD5 Hashes der deutschen Versionen:

    Windows 7 Beta 32Bit (x86) – DVD (German)

    * Dateiname: de_windows_7_beta_dvd_x86_x15-29077.iso
    * Bereitstellungsdatum (UTC): 12/22/2008 2:41:15 PM
    * Download: 2,464.93 (MB)
    * SHA1: C14B313FD974E692DA9B265466897F4F7695F596
    * ISO/CRC: DE5C586D

    Windows 7 Beta 64Bit (x64) – DVD (German)

    * Dateiname: de_windows_7_beta_dvd_x64_x15-29078.iso
    * Bereitstellungsdatum (UTC): 12/30/2008 4:26:49 PM
    * Download: 3,201.76 (MB)
    * SHA1: 05691C979E23ABE31F64B3725A03A4C4CE7A5DDF
    * ISO/CRC: 2412516C

    Die heruntergeladenen ISO-Images sollten als erstes mit dem File Checksum Integrity Verifier (oder einem anderen geeigneten Hashtool für SHA1) auf Integrität überprüft werden. Der “File Checksum Integrity Verifier” (FCIV) ist ein Befehlszeilenprogramm, das kryptographische Hashwerte (MD5 oder SHA-1) berechnet und überprüft. Danach muss man das ISO-Image auf DVD brennen.

    [via blogs.technet.com]

  26. 26 Tigger 19

    Also ich denk mal selbst wenn man’s nun noch woanders bekommen sollte…den Key um auf die 8 Monate zu kommen wird man wohl nicht mehr bekommen, muß sich also mit den 31 Tagen pro Instal zufrieden geben…aber reicht ja zum Testen auch aus.

  27. 27 kakaux 10

    …sag mal Puh, wie komme ich jetzt an den Link? Kannst du ihn hier kopieren? Ich such dringen dir deutsche Version…auch wenn ich jetzt einer unter vielen hier bin!

    …naja dann halt immer wieder neu installieren oder wie auch immer..besser als gar nix denk ich mal!

  28. 28 []MG[]KILL 3

    LOL ok guter start:-p

    jetzt ist alles off!! Microsoft direct ist nur :
    “We are sorry, the page you requested cannot be found.
    See below for search results close to your request, or try a new search.”

    und bei technet.microsoft.com
    “http://technet.microsoft.com/de-de/windows/dd353205.aspx”

    Seht selbst^^

    Wird wol nix mit Beta Testen heute!!

    Was ist mir den leuten die die E-Mail schon bestätigt haben?? bekommen die sicher einen key??? oder alles von neu??

  29. 29 torrent 1

    downloadlink der deutschen windows 7 beta 32bit als torrent:

    Microsoft Windows 7 Beta (Build 7000) German / Deutsch x86

    seeders: 41
    leechers: 1386

    downloadclient zb: bitcomet

  30. 31 kakaux 10

    Warteschleife du bist meine Rettung und sicherst mir ne Gute Nacht….endlich hats geklappt! Ich bin so froh erstmal! Super!!!!! Dank dir vielmals…endlich Licht am Ende des Tunnels….!!!

  31. 32 Tigger 19

    Also mir wär die deutsche 64bit als torrent am liebsten :)

  32. 33 warteschleife 7

    Wie läuft das eigentlich mit den Keys weiss das jemand

    @ kakaux bidde bidde wir sitzen ja alle im selben Boot :-)

  33. 34 Puh 393

    @warteschleife
    Danke für die Direktlinks zu den deutschen Windows 7 Betas. Der Download geht mit max. Geschwindigkeit. Echt klasse!

    Jetzt brauch ich nur noch einen Lizenzkey, aber das wird wohl leider nix mehr. Vielleicht meldet sich ja mal jemand der einen über hat.

    @Tigger
    Lad dir die 64Bit Version über den Link von warteschleife.

  34. 35 PsychoPAT 1

    @@@@@@warteschleife

    danke für den Download link
    War einer der ersten der den offiziellen link entdeckt hat war nämlich seit 16:00 nachmittag auf der offiziellen seite vom Beta.

    Der link wurde so um 17:10 veröffentlicht und nach 20 min war es aus.
    Hatte mich eingelogt und war ein paar schritte durch und da war die Sch**** ERROR meldung.

    Aber dank dir werde ich den blöden Vorfall vergessen

    Danke! nochmals

  35. 37 chico 7

    @warteschleife
    danke, die links funktionieren super, jedoch bleibt der Download bei mir bei 26% stehen und führt ihn nicht weiter :S, woran kann das problem liegen?

  36. 38 kakaux 10

    @warteschleife….hehehe!!! Ja klar sind wir im selben Boot. Ich freu mich nur so weil ich die Hoffnung schon begraben hatte und dann kamen deine Links!!

    der Speed ist super!

    @chico…ist bei mir zuerst auch passiert und habe dann nochmal mit Downloadmanager gezogen, da hat es ohne Probleme geklappt!

  37. 39 chico 7

    @kakaux
    welchen Downloadmanager hast du benutzt?
    Also ich hab mit flahget versucht, jedoch ohne erfolg

  38. 40 Puh 393

    @DocDat + chico
    Ich habe keine Probleme. Ich habe schon ca. 1200 MB der 32Bit Version ohne Downloadmanager heruntergeladen. Aber nach einem Abbruch sollte man spätestens einen Downloadmanager benutzen.

  39. 41 warteschleife 7

    Ich sag nur eins nehmt Firefox da geht es mein IE muckt auch

  40. 42 Stifler 9

    thx warteschleife für den Link ich lass den Rechner ma heut nacht an

  41. 43 kakaux 10

    @chico

    seltsam aber ich habe auch FlashGet und der läuft ohne Abbruch mit max. Speed! Ich habe allerdings den Download nochmals von vorne begonnen und die alte ISO vom vorherigen Versuch entsorgt. Allerdings sollte man den Tag nicht vor dem Abend loben…ich sehe gerade ein Abbruch bei 1400 MB….besser mal nix machen und abwarten was sich tut!

  42. 44 Fluxkompensator 2

    Wie sicher ist das dass die 2,5 Mio. schon druch sind? Heisst das man bekommt keinen Key mehr auch wenn man die Iso hat? Waaaaaahhhhhh

  43. 45 warteschleife 7

    … ja 1400 und 1600 Abbruch bei beiden. Zu früh gefreut…..und ich wollte schon lange ins bett :furious_tb:

  44. 46 chico 7

    @kakaux

    eine andere Möglichkeit sehe ich da auch nicht….Abwarten!!

    @warteschleife

    auch mit Firefox passiert der gleiche Fall: Der Download wird plötzlich abgebrochen

  45. 47 kakaux 10

    …ja aber ohne die ISO will ich heute nicht einschlafen…also hartnäckig bleiben!!! :annoyed_tb:

    (vielleicht macht sich Microsoft auch nen Spass draus indem sie die Downloads nach Lust und Laune kippen…Scherzkeks zwischendurch!)

    Shit …und ich war schon bei 72 %

  46. 48 warteschleife 7

    So ich lass das laufen und sauf noch n Bier

  47. 49 Tigger 19

    Sorry für die Frage…kann nich jemand nen Torrent klar machen???

  48. 50 NixMachenKann 1

    …hab mal ne Frage…ich sehe die 32 bit hat Probleme mit dem Download. Falls jetzt die 64 bit klappt, kann ich die auch auf mein 32 bit System installieren, welches einen AMD 64 Prozessor hat?

  49. 51 kakaux 10

    @tigger

    ich denke das ist die beste Lösung. Soll sie schnell jemand ins Netz stellen damit es endlich ne Ruhe hat mit dem Download-Stress…da kriegt man noch graue Haare von!

    Also die 32 bit ist bislang ohne Aussicht auf Erfolg aber die 64 bit läuft ohne Abbruch…dann noch die englische Version (bei mir laufen 3 gleichzeitig)

    @warteschhleife

    …ich sauf besser gleich 2 Kolben so wie ich das sehe!

  50. 52 Stifler 9

    ey so eine scheiße mit dem Beta kack abern kollege von mir hat windows 7 beta sicher auf dvd un den activator hab ich schon angeheizt

    Aber ma ganz ehrlich es hat bestimmt keiner geschafft sich die Beta vom Microsoft Server zu saugen

    Microsoft is halt son Caffeetrinkerluschenverein

  51. 53 Puh 393

    @Fritz Brause
    Das ist die 32Bit Version. Den Link haben wir bereits.

    Wir suchen noch nen Torrent für die 64Bit Version.

  52. 54 kakaux 10

    @stifler
    hat dein kollege die deutsche Version? Ich sag nur Microsoft ist der Fake des Tages…sollen sie ihre scheiss Server in A….stecken. Dann zieh ich mir die ISO von anderen Quellen…! SO ein Theaterverein! Ich hab jetzt wenigstens die englische Version vollständig….shit ist das doch, fast 10 Stunden häng ich vor der Kiste und mir fallen die Augen raus…hab Kopfschmerzen von dem Verein!!!!

  53. 55 Stifler 9

    der hat nur die englische aber schon seit weihnachten ich sag dir der is übel in sowas ich brauch nur ne deutsche weil ich 0 Englisch kann

    von dem microsoft ärgerste dir doch nur dicke Eier das war mit Vista oder Longhorn noch lang ned so schlimm

  54. 56 Stifler 9

    Ein Kasten Bier einen Schoppen Cola-weiß un den Monitor ans Bett dat hilft

  55. 57 Puh 393

    @Fritz Brause
    Das ist keine Torrent sondern ne Krankheit. Ich lad doch keine 70 Einzelteile herunter, bastel die zusammen, dekomprimiere die um dann erst den MD5 erstellen zu können und zu verifizieren. Solche zerstückelte Downloads sind in 99% aller Fälle Schrott. Entweder eine ältere Build oder die englische Version oder sogar ganz was anderes, wie ein Pornofilm. Der 1. Link auf den Torrent der 32Bit Version beinhaltet nur die fertige ISO und nicht son Kinderkram.

    Wer hier eine Torrentlink veröffentlichen will, dann bitte ein Torrent mit der deutschen 64Bit ISO drin und sonst nix. Erst recht keine Werbung für irgendwelche illegalen Downloadseiten. Solche Links werden sofort gelöscht.

  56. 58 chico 7

    ich hab mir die deutsche 64-Bit Edition gesaugt, 32-Bit geht gar nicht.

    Und noch eine lustige nachricht von Microsoft:

    “Thanks for your interest in the Windows 7 Beta. The volume has been phenomenal — we’re in the process of adding more servers to handle the demand. We’re sorry for the delay and we’ll re-post the Beta as soon as we can ensure a quality download experience.”

    (http://www.microsoft.com/windo.....fault.aspx)

  57. 59 Stifler 9

    braucht man für die Beta zu installieren einen Key ?

  58. 60 DerGrinch 2

    Keys sind unter https://www.microsoft.com/betaexperience/productkeys/win7-64/dede/default.aspx verfügbar, nachdem man sich auf http://profile.microsoft.com/ in einen gültigen, ich tippe mal deutschen, account eingelogt hat. Zumindest ich werde da nicht gleich auf die Win-7-Seite weitergeschickt, sondern sehe einen. Jetzt dauert der DL nurnoch ein bisschen (bricht als bei ~80MB ab..), aber ich tipp mal den key habe ich jetzt “reserviert” und bin unter den 2,5 Millionen :D

  59. 61 chico 7

    @ Stifler
    erstmals brauchst du ihn nicht, jedoch innerhalb von 30 Tagen musst du einen Key angeben, sonst musst du es wieder nochmal installieren

  60. 62 Stifler 9

    kann mir ma bitte einen gescheiten link posten der ma funzt

  61. 63 kaukaux 3

    …ja, es seih denn man nennt so ein kleines Programm sein Eigen was so ne Art Endlösung für das Aktivierungsproblem bedeuten könnte!

    Also ich gebs langsam auf…die englische hab ich ja und mal sehen was das Wochenende bringt! :ponder_tb:

  62. 64 DerGrinch 2

    Die Links im obigen Beitrag funktionieren, jedoch kann es sein das der DL abbricht. Ich hatte habe hier 2 DLs (einen lokal, einen server :>) in ner endlosschleife laufen (falls sie abbrechen sollten), den ersten hats gerade bei 1,2GB runtergeschmissen, der andere läuft noch bei 1,5GB. Bittorrent zu x64 gibt es leider keinen :(

    (gibt es einen Grund wieso die Kommentare (zumindest meiner eben zu den keys) freigeschaltet werden müssen?)

  63. 65 unselwurm 1

    FALLS JEMAND DIE DEUTSCHE 86 VERSION SUCHT KANN ICH SAGEN ICH HAB SIE! BEI INTERESSE KURZ MELDEN

  64. 66 Tigger 19

    Jo Stif, könnt auch einen brauchen.
    Muß doch hier irgend jemand sein der die deutsche 64bit schon hat… :surrender_tb:

  65. 67 ocean90 15

    Also bei mir hat sich das Warten gelohnt. Ich habe meine englische und deutsche 32bit Version und die benötigten Keys. Zeit fürs Bett nun.;)

  66. 68 chico 7

    @Tigger
    jo, ich hab grad die mir gesaugt, hab das link von warteschleife benutzt, das funzt, aber nicht das von der 32-bit

    @Ocean90
    welches link hast du denn für die 32-bit version deutsch benutzt? keins funzt bei mir!

  67. 69 kaukaux 3

    @Puh

    Wie kommst du eigentlich drauf, dass alles nur 64 bit sein muss und warum sollen Downloads mit mehreren Teilen fast nur Schrott sein? Nie was von WinRar o.ä. gehört. Naja, ist wohl schon spät und ich klink mich aus…ein Teilerfolg habe ich ja wenigstens erziehlt…ich hab sie in Englisch…..oder soll ich sagen: lieber der Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach! Gute Nacht dann….

  68. 70 Stifler 9

    ey das is doch asozial kann mir wer irgendeine deutsche Beta per ICQ schicken

    die nummer ist 382546804

    Bitte meldet sich jemand

  69. 71 eregil 1

    ja lässt sich machen, gib mir dein Nick

  70. 72 Puh 393

    @DerGrinch
    Wenn du noch nie hier einen Kommentar geschrieben hast dann muss halt dein erster Kommentar von mir freigeschaltet werden. Desweiteren werden alle Kommentare nach verschiedenen Regeln auf SPAM gecheckt. Würde ich dies nicht machen würde mindestens jeder 2. Kommentar Spam sein.

    @kaukaux
    Wir suchen nach dem 64Bit Torrent, weil wir den 32Bit Torrent schon haben. Ist doch logisch oder? Im übrigen möchte ich dich bitten, hier nicht ständig mit wechselnden Nicks und Emailadressen zu posten. Ich bin sicher 1 Nick reicht vollkommen aus.

    @all
    Ich werde hier sicher keine Links zu illegalen Download-Seiten, Warez-Seiten, UseNet-Services oder irgendwelchen Domains die auf to enden linken. Derartige Kommentare werden sofort als Spam markiert und gelöscht.

    Bitte schreibt keine x Beiträge hintereinander sondern nutzt die Edit-Funktion. Ich könnt ja schließlich euren Kommentar 5 Minuten editieren und noch was hinzufügen, falls ihr was vergessen habt.

  71. 73 kaukaux 3

    @Puh
    …wenn sich allerdings mehrere Leute einen PC teilen, dann bedeutet es nicht, dass ich meinen Namen bzw. meine Mailadresse ständig wechsle. Wenn also jemand seinen Senf dazugeben möchte, dann nicht unter meinem Nick. Nur soviel dazu.

    Wegen dem 32 Torrent…der ist wirklich zu lahm, da lohnt sich nichts bei gerade mal 4 Seeds und ner Tonne Lecher dran.

    Also Gute Nacht allerseits!

  72. 74 Puh 393

    @kaukaux
    OK… daran hab ich nicht gedacht
    Nu sind es übrigens schon 8 Seeds.
    Wird wohl noch bis Mittag dauern, aber egal, besser als garnix.
    Gute Nacht kaukaux

  73. 75 []MG[]KILL 3

    HY

    Danke nochmal für die DL Links!! Muss aber leider dazu sagen das sie ohne Download Manager bei ~102-137 MB schluss ist!! der Download ist beendet^^ Komisch

    und mit download manager ladet er bs max 150MB und dann ist schluss!!!

    und MAX Speed hab ich nur die ersten 4-9 Sec. sonst “nur” 250-500 Kb/s!!

    und der torrent ist wirklich ein wenig lammmm 30-45kb/s und das bei 380/1400 Seeder/Leecher!!

    naja hoffendlich bekomme ich noch das file runter und einen KEY!!

  74. 76 Fluxkompensator 2

    weis irgendwer obs überhaupt noch keys gibts?

  75. 77 []MG[]KILL 3

    Hy

    Hoffendlich!!

    hab meine mail addy schon Reg. und bestädigt!! hoffe das es bedeutet das ich einen Key bekomme!! mal sehen was weiter geschieht! die DL links funken nicht wirklich!! somit bleibt mir nur eins übrig warten bis der torrent fertig wird ~ 7 stunden ^^ der speed dort läst zu wünschen über genau so die Direkt Link´s.

    Aber egal!! Bin mal gespannt ob die leute die die mail schon Bestätigt haben einen benachrichtigung bekommen ob sie einen Key bekommen!!

  76. 78 ocean90 15

    @chico Ich hatte gestern beide Versionen über Mircosoft geladen, ging alles ohne Probleme, gegen halb eins hatte ich dann einen Key, welcher für DE und Eng ist, da bei mir die selben angezeigt wurden. Gerade habe ich noch einen englischen 64bit Key bekommen. DE will hier aber nicht klappen.
    PS: Ja auch bei mir lädt der nun auch nicht mehr von MS, bricht irgendwann ab.

  77. 79 Stifler 9

    ey das fuckt voll ab kann mir irgendjemand irgendeine deutsche Beta egal ob 32 oder 64 Bit über ICQ schicken die nummer ist 382546804

  78. 80 ocean90 15

    Stifler, sowas verschickt man nicht per ICQ, wie lange willste denn da warten. Warte einfach auf die zweite Runde.

    Hier noch ein paar Infos zum Key kriegen:
    http://www.neowin.net/news/mai.....7-beta-key

  79. 81 b-age 134

    oha, 2800 besucher und 80 kommentare. manche sachen scheint die leute anzuziehen wie ein haufen die fliegen. was jetzt keine wertung darstellen soll ;-)
    auch wenn einem die durchschimmernde pisaproblematik zu denken geben könnte

  80. 82 Güthi 1

    Hallo Unselwurm,
    vielleicht könntest du mir die deutsche Version von Windows 7 schicken?

  81. 83 Sniper 3

    …hmm die englische 64bit version lädt bei mir weiter… alle anderen sind tot. die keys sollen aber angeblich sowohl auf 32 als auch auf 64 bit funktionieren. daher braucht man wohl nur einen key… hab selber auch keinen bekommen, aber irgendwo einen gefunden…

  82. 84 mice 1

    hallo unselwurm
    würde gerne auf dein angebot zurück kommen betreffend windows 7- deutsch.
    kann ich diese irgendwo bei dir downloaden, oder wie hast du es dir vorgestellt?

    gib mir kurz bescheid, danke

    gruss mario

  83. 85 AdiocoM 1

    Also ich hätte auch gerne die 32 Bit Beta… die Englische hab ich schon. Hier meine ICq nummer : 454913418

  84. 86 King_Moe 2

    hat jemand jetzt schon nen torrent mit der 64bit version gefunden??

  85. 87 Sniper 3

    …ich hätte die auch gerne…

  86. 88 Tigger 112

    64bit deutsch lad ich bis jetzt noch von dieser Quelle…leider kein Torrent, aber trotzdem recht fix

    32bit deutsch als torrent hab ich den hier drin…läuft nun aber schon seid heut nacht und braucht noch 2 Stunden…also recht lahm.

  87. 89 tobi 2

    Hier der Torrent von der x64 Deutsch:

    - link von admin gelöscht -

    Viele Grüße

    Tobias Timpe

  88. 90 Puh 393

    @Tigger
    Schau doch mal in meinen neuen Beitrag, da hab ich den Link zu dem deutschen Windows 7 Beta 64Bit Torrent veröffentlicht.

    @all
    Zum allerletzten mal. Ich möchte hier keine Links zu illegalen Seiten auf einer to-Domain veröffentlichen. Das gleiche gilt für diverse Warez-Seiten, UseNet-Anbietern oder Ähnlichem. Wer hier weiter derartige Links postet, sollte sich klar sein dass seine IP-Adresse hier gespeichert wird. Klagen reiche ich dann gerne weiter.

  89. 91 windows7seven 1

    Hier die Keys, die seit paar Minuten rausgehauen werden bei MS.

    32bit:
    GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY
    QXV7B-K78W2-QGPR6-9FWH9-KGMM7
    4HJRK-X6Q28-HWRFY-WDYHJ-K8HDH
    TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC
    6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73
    TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC

    und

    64bit:
    D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9
    JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4
    482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M
    7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3
    RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH

    Gruß

  90. 92 WR 2

    @Tigger

    der torrent für 32bit läuft ganz gut, esamte Downloadzeit waren 2h 48min. !

    THX :-)

    64bit deutsch habe ich normal über den Microsoftlink in 1h 30min. gezogen.

  91. 93 Sniper 3

    @WR

    Was für Leitungen habt Ihr bitte??? Mit meinem 2000er Anchluß dauert das wieder Tage… :-(

  92. 94 Adrian Sauer 10

    Das sieht doch mal gut aus. Bei mir hat der Download für 32- & 64-Bit an die 2 Stunden gedauert. Danke Puh.

    Gruß,
    Adrian

  93. 95 WR 2

    @Sniper

    Kabel Deutschland 32Mbit/s Down und 2Mbit/s Upload ! :-)

    Da geht schon was !

    Gruß

    Wolfgang

  94. 96 Puh 393

    Solche Besucherzahlen hätte ich mir für meine Weihnachtsverlosung gewünscht. Vielleicht hätte ich einfach nur mal ein paar Windows 7 Betas statt teurer Hard- und Software verlosen sollen.
    :?
    Bin ja mal gespannt, wie es dieses Jahr wird.

  95. 97 King_Moe 2

    ihr müsst einfach über den i-net explorer bei ms runterladen….müsst dann von ms aus den start download manager runterladen und schon ladet ihr win 7….bei mir funzt es und ich hab 16 key´s….;-)

  96. 98 tobi 2

    is das denn illegal? das errinert mich an das hier:

    Entschuldigung nochmal, falls es illegal sein sollte!

    Tobi

  97. 99 Puh 393

    @tobi

    Dann überleg mal warum diese deutsche Website auf einem ausländischen Server und einer to-Domain statt auf einem deutschen Server und einer de-Domain liegt. Sicher nicht weil die Domain so toll klingt und ganz sicher ist es auch nicht günstiger oder schneller, ganz im Gegenteil. Das UseNet an sich ist auch nicht illegal, nur so rund 99% der dort angebotenen Downloads.

    Wenn du aber unbedingt solche Seiten verlinken willst dann erstell dir einen eigenen Blog, dann darfst du diese gerne alle verlinken, aber nicht hier in meinem Blog.

  98. 100 Fry 1

    torrent downloadlinks für die deutsche win 7 (6.1) beta build 7000 gibts hier:

    32 bit
    http://thepiratebay.org/torren.....eutsch_x86

    64 bit
    http://thepiratebay.org/torren.....64_(64bit)

    so wie es aussieht “verteilt” windows 10 keys an alle die das formular ausfüllen, soviel zum thema “auf 2,5 millionen limitiert”:
    hier gibts alle 10:
    http://www.computerbase.de/new....._download/

    damit sollten alle probleme gelösst sein.

    MfG

  99. 101 Puh 393

    @Fry
    Die Torrents stehen hier schon lange in den Kommentaren, genau wie die 10 Lizenzkeys.
    Aber das ist Beides überhaupt nicht mehr relevant, weil der Download über die Microsoft-Server wieder möglich ist und das geht weit aus schneller als über die Torrents.

    Microsoft will den Download bis zum 24.01.2009 noch ermöglichen, die Limitierung auf 2,5 Millionen Downloads ist schon lange gekippt worden.

  100. 102 Stifler 9

    Laber doch kein scheiß man die kacke funtzt immernoch ned

  101. 103 Puh 393

    @Stifler
    Versuch mal mit dem IE herunterzuladen.
    Ich hab mir nochmal die 32Bit und die 64Bit Version heruntergeladen. Das funktionierte problemlos und mit maximaler Downloadgeschwindigkeit. Wenn das bei dir nicht funktioniert, schätze ich, muss es an deinem Rechner oder deinem Internetanschluss liegen.

  102. 104 Felix Rohrbach 1

    Danke für die Direktlinks – mal schauen ob die Installation klappt…

  103. 105 Günter W. Voigt 1

    Zum herunterladen von windows7 erhalte ich ständig Daten , und IDs , aber das herunterladen kommt nicht zustande

  1. 1 Windows 7 - Beta offiziell verfügbar! « Schokoblogger

Deine Meinung ist mir wichtig:


Die Felder die mit einem * gekenntzeichnet sind, sind Pflichtfelder. Keywords oder ähnliches als Name, werden bearbeitet oder gelöscht!

Ich behalte mir ausserdem das Recht vor, Kommentare mit offensichtlich falschen oder ungültigen Email-Adressen kommentarlos zu löschen!

ACHTUNG: Wenn dein Kommentar, Ping- oder Trackback nicht sofort zu sehen ist, dann liegt dieser womöglich noch in der Moderation. Es kann ein wenig dauern, bis dieser öffentlich für andere sichtbar ist. Bitte hab etwas Geduld. Danke!




Bisher schon 266 Feedleser.
Bleib immer auf dem Laufenden.
Abonniere Du auch den RSS-Feed!

RSS Feed Puhs Blog Beiträge Beiträge    RSS Feed Puhs Blog Kommentare Kommentare

Gefällt dir die Seite?

Tags

Top Kommentatoren

  • Mr.Spock (1)

Nichtraucher

  • Puh hat seit
  • Tagen
  • Zigaretten
  • nicht geraucht.
  • Dabei ca.
  • Euro gespart und
  • Nikotin und
  • Teer
  • seinem Körper erspart.

Twitter Update

TwitterCounter for @Puh

Twitter Updates

    folge mir auf Twitter

    Spende für Kaffee

    Puhs Wunschliste

    Puhs Amazon Wunschliste

    IBSN: Internet Blog Serial Number 27-03-1973-00

    T-Shirt-Druck Textildruck